0931-781508

  Kostenloser Versand ab EUR 75 (Deutschland)

  Paypal, Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung*

Kommunionthema 2021 - „Vertrau mir, ich bin da!“

Begegnung des sinkenden Petrus mit Jesus auf dem See Genezareth, Matthäus 14, 22-33
Als Petrus droht unterzugehen, streckt Jesus sofort seine Hand aus. Er ist da und rettet Petrus aus den Fluten.

Begegnung des sinkenden Petrus mit Jesus auf dem See Genezareth, Matthäus 14, 22-33 Als Petrus droht unterzugehen, streckt Jesus sofort seine Hand aus. Er ist da und rettet Petrus aus den Fluten. mehr erfahren »
Fenster schließen
Kommunionthema 2021 - „Vertrau mir, ich bin da!“

Begegnung des sinkenden Petrus mit Jesus auf dem See Genezareth, Matthäus 14, 22-33
Als Petrus droht unterzugehen, streckt Jesus sofort seine Hand aus. Er ist da und rettet Petrus aus den Fluten.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!